Foto-Walk

Du wolltest schon immer einmal professionelle Bilder von dir und deinem Hund? Du bist auf der Suche nach
neuen Ideen, um deinen Spaziergang aufzupeppen? Dann lass uns beides miteinander kombinieren!

Auf unserem Gruppenspaziergang Walk & Photograph gehen wir in einer Gruppe von maximal 8 Mensch-Hund-Teams aktiv mit den Hunden spazieren. Das bedeutet, wir nutzen unterwegs alles, was uns die Natur zur Verfügung stellt, zum Üben & Spaß haben.
Begleiten tut uns ein toller Fotograf, der mit seiner Kamera tolle Erinnerungen für euch festhält.
Zusätzlich stehen jedem Teilnehmer 5 Minuten für ein Einzelshooting zur Verfügung – deine Gelegenheit für neue Familien-Fotos oder Geschenke für Freunde und Verwandte.
Im Preis inklusive sind:
– Teilnahme am Gruppen-Spaziergang
– 5 Minuten Einzelshooting
– Fotos vom gesamten Event (digital)
  •  2. Juni 2024
     9:30 - 11:30
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Yeah, Urlaub!

Vom 14.-19.04. bleibt die Hundeschule geschlossen.

Online-Buchungen sind auch während meiner Abwesenheit möglich.