Special: Walk & Photograph

Du wolltest schon immer einmal professionelle Bilder von dir und deinem Hund? Du bist auf der Suche nach
neuen Ideen, um deinen Spaziergang aufzupeppen? Dann lass uns beides miteinander kombinieren!

Auf unserem Gruppenspaziergang Walk & Photograph gehen wir in einer Gruppe von maximal 8 Mensch-Hund-Teams aktiv mit den Hunden spazieren. Das bedeutet, dass wir unterwegs alles zum Trainieren nutzen, was uns die Natur zur Verfügung stellt.
Begleiten tut uns ein toller Fotograf, der mit seiner Kamera tolle Erinnerungen für euch festhält.
Am Ende des Walks stehen dann jedem Teilnehmer noch 5 Minuten für ein Einzelshooting zur Verfügung – die Gelegenheit für neue “Familien”-Fotos oder Geschenke für Freunde und Verwandte.
Im Preis inklusive sind:
– Teilnahme am Trainings-Spaziergang (Raum Schifferstadt)
– 5 Minuten Einzelshooting
– Fotos vom gesamten Event (digital)
  •  21. Mai 2023
     9:30 - 11:30
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Yeah, Urlaub!

Bis 11.03. bleibt die Hundeschule geschlossen.

Online-Buchungen sind auch während meiner Abwesenheit möglich.