Walk & Fun für den guten Zweck

 

Wie alle Tierheime und Tierschutzvereine kämpft auch das Tierheim Ludwigshafen immer mehr mit vollen Zwingern, schwierigen und schwer zu vermittelnden Hunden sowie mit immer höheren Kosten für Futter, Tierarzt und Co.

Wenn du Lust hast, mich ein bisschen beim Helfen zu unterstützen, dann komm mit zum Spenden-Event.

Wir treffen uns zum Laufen, Quatschen & Austauschen. Es gibt außerdem noch kleine Specials für dich und deinen Hund. Ein Nachmittag für die ganze Familie! Bitte wähle die Ticketanzahl entsprechend der teilnehmenden Personen aus.

Als Spende bringst du einfach den Betrag mit, den du gerne geben möchtest. 

Ob Welpe oder Senior, groß oder klein, mit oder ohne Maulkorb, es sind alle Hunde mit ihrer Menschen-Familie herzlich willkommen. Es gibt im Schifferstadter Wald viele Wege und Abzweigungen, so dass du mit deinem Welpen oder Senior auch jederzeit die Tour abkürzen kannst, wenn es euch zu viel wird.

Veranstaltungsort:  

  •  13. Oktober 2024
     14:00 - 15:30
Details Preis Auswahl
Spendenticket 0.00€ EUR  

Yeah, Urlaub!

Vom 14.-19.04. bleibt die Hundeschule geschlossen.

Online-Buchungen sind auch während meiner Abwesenheit möglich.