Wie geht man denn nun um mit dieser Trauer?

„Forschende der Universität von Mailand fanden heraus, dass die Trauer um ein Haustier der um einen Menschen sehr ähnlich sein kann. Die Intensität hängt von der Bindung und den Todesumständen ab.“ Quelle: https://www.trosthelden.de Es ist still geworden auf dem Hundeblog. Nach Henrys Tod habe ich mich in die Arbeit gestürzt und mich mit der Hundeschule […]

Yeah, Urlaub!

Die Hundeschule ist bis zum 29.06.26 im Urlaub. Samstagsgruppen und Supernasen finden mit Kathi statt!

Online-Buchungen sind auch während meiner Abwesenheit möglich. 

Yeah, Urlaub!

Vom 15.12.25-02.01.26 hat die Hundeschule geschlossen.

ACHTUNG:
!!Aufgrund technischer Umstellungen sind während dieser Zeit keine Online-Buchungen möglich!!